Tobias Franzen – unser neuer Auszubildender

Franzen 2

Mein Name ist Tobias Franzen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Solingen.

Bevor ich meine Ausbildung bei der Arthur Dorp GmbH & Co. im August anfing, habe ich neun Monate Work and Travel in Neuseeland betrieben.

Vor dem Start meiner Ausbildung habe ich hier noch ein einmonatiges Praktikum absolviert, um mich mit den Vorgängen und Mitarbeitern vertraut zu machen.

Nun, da meine Ausbildung in diesem traditionsreichen Unternehmen begonnen hat, freue ich mich auf eine spannende und umfangreiche Ausbildung, welche ich erfolgreich abschließen will.

Ich bin guter Dinge, dass ich auch über meine Ausbildung hinaus eine erfolgreiche und zukunftsreiche Zeit hier bei der Arthur Dorp GmbH & Co. haben werde.

Solingen, im August 2018

Tobias Franzen

neu - Kopie groß