Wir brauchen dich – trotz Corona!

Initiativbewerbung (m/w/d)

Wir sind ein 1907 gegründetes Stahlhandelsunternehmen mit angegliederten Service-Center.
Unser Unternehmen ist ein Familienunternehmen und wird in 4. Generation geführt. Wir sind konzernunabhängig, flexibel und modern aufgestellt – und unsere Kernkompetenz trifft auf den Werkstoff Stahl – ein innovatives, hochmodernes und zukunftsorientiertes Produkt in all‘ seinen Facetten und Möglichkeiten.
Sei ein Teil davon und begleite uns auf deinem Weg in die Zukunft.

Bei dem, was Du tust bist Du ein echter Profi.
Natürlich gibst Du jeden Tag Dein Bestes und bringst zusammen mit Deinen Kolleg:innen das Unternehmen nach vorne.

Wenn Du der Überzeugung bist, Du könntest zu uns passen, dann bist du bei uns richtig.

Auch wenn wir Deine Traumstelle gerade nicht ausgeschrieben haben, wollen wir von Dir hören! Vielleicht haben wir ja genau in deinem Bereich gerade einen Bedarf, der es noch nicht auf die Webseite geschafft hat…

Also los!
Nimm Kontakt mit uns auf und sende uns das ausgefüllte Formular.

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie wurde erfolgreich versendet.
Bei der Übermittlung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.