Haben Sie Fragen? Tel.: +49 (0) 212 22303-0

Unsere neuen Mitarbeiter

Gahren kleinformat 2

Patrick Gahren, Tobias Haller, Kadir Karazehir

 

Patrick Gahren – unser neuer Mitarbeiter für den Betrieb

 

Mein Name ist Patrick Gahren, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Solingen. Mit meiner langjährigen Erfahrung an den Anarbeitungsanlagen (Spaltanlage und Arrondieranlage) gehe ich jedem Auftrag mit Freude nach und freue mich das Team unterstützen zu können. Zu meinen Hobbys zählen Musik und E-Sports. Am 16.06.2017 hatte ich meinen ersten Arbeitstag bei der Arthur Dorp GmbH & Co.

Gahren

 

Tobias Haller – unser neuer Auszubildender im Lager

 

Mein Name ist  Tobias Haller, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Wuppertal. Nach der Schule war ich bei den berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahmen und auf der Suche nach einer Ausbildung zum Fachlageristen. Während meiner Praktikumszeit bei der Arthur Dorp GmbH & Co. haben mich die Mitarbeiter sehr gut aufgenommen und mir die Aufgaben des Fachlageristen nahegebracht. Ich habe festgestellt, dass mir selbstständige und verantwortungsvolle Aufgaben sehr liegen. Am 01.08.2017 begann ich hier meine Ausbildung.

Haller

 

Kadir Karazehir – unser neuer Auszubildender im Büro

 

Mein Name ist Kadir Karazehir, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Remscheid. Nach dem Abitur habe ich 2 Semester Bauingenieurswesen studiert. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport/Fitness und Freunden. Auf der Suche nach einer Ausbildung in der Stahlbranche bin ich bei der Arthur Dorp GmbH & Co. fündig geworden. Nach einer einmonatigen Praktikumszeit startete am 01.08.2017 meine Ausbildung zum Großhandelskaufmann bei der Arthur Dorp GmbH & Co.  Ich freue mich hier zu sein, um eine erfolgreiche Ausbildung zu absolvieren. Ich spreche verschiedene Sprachen und möchte in der Zukunft im Außendienst tätig sein.

Karazehir