Impressionen zur BLECH EXPO in Stuttgart

Die Firma Arthur Dorp GmbH & Co. kann auf eine erfolgreiche BLECH EXPO 2017 zurückblicken. Vom 07.-10. November bestand die Möglichkeit, uns an unserem neu designten Messestand zu besuchen.

Ein echter Hingucker!

Unbenannt 1

Von Anfang an herrschte  reges Treiben auf unserem Messestand.

Neben der Akquirierung neuer Kontakte galt es, alte Bekannt –und Freundschaften zu pflegen.

 

Der intensive Austausch von Kompetenzen und Know-How machte jeden Messetag zu einem besonderen Ereignis für alle Beteiligten.

Da diese Messe für uns ganz im Zeichen des Bandstahles stand, legten wir viel Wert auf die Bekanntgabe unserer neuen Spaltanlage und somit unserer neuen Schneidmöglichkeit.

 

Dies stoße bei vielen Besuchern auf großes Interesse und brachte uns durchweg positives Feedback ein.

Für mich war dies die erste Messeteilnahme.

Die Möglichkeit, Fachgespräche direkt mitzuerleben und selbst führen zu können hat mich in meiner Ausbildung sehr bereichert

und weiter gebracht.

Bearbeitung 2